Spiegel/Aufzeichnen von Bildschirmen von iOS-Geräten

iOS Screen Recorder - Nehmen Sie einfach den Bildschirm Ihres Geräts auf

Nehmen Sie den Bildschirm Ihres iDevice auf oder spielen Sie HD-Spiele, schauen Sie sich HD-Videos oder Filme auf Ihrem Computer / Mac an und verbinden Sie Ihr iDevice einfach mit einem großen Bildschirm. Geh mit einem professionellen iOS Bildschirm Aufzeichnung Werkzeug und damit können Sie ganz einfach Bildschirm spiegeln oder den kleinen Bildschirm Ihres iPhones auf Ihren PC / Mac und mehr übertragen.

Diese professionelle Software ist vollständig anpassbar, so dass Sie Ihre Aufnahme ganz einfach nach Ihren Anforderungen einrichten können. Dies ermöglicht auch Audioaufnahme, man kann das Systemaudio problemlos erfassen. Seine Benutzeroberfläche macht es sehr einfach zu bedienen, ein einzelner Klick startet Ihre Aufnahme einfach.

Es funktioniert wie ein Projektor und Sie können Ihren Telefonbildschirm Ihrem Publikum zeigen. Sie können Ihre Produkte präsentieren/anzeigen oder Demonstrationen in Echtzeit erstellen. Wenn Sie den Telefonbildschirm aufzeichnen und Ihre Aufgaben / Arbeiten mit Ihrem gesamten Klassenzimmer zeigen möchten, ist dieses Werkzeug perfekt für Sie. Mit dieser Software können Sie alle Live-Inhalte oder Echtzeitaktivitäten Ihres iOS-Bildschirms in HD-Qualität aufzeichnen. Spielen Sie Spiele oder zeichnen Sie Spiele auf einem größeren Bildschirm auf, schauen Sie sich später Ihre aufgezeichneten Spiele an.

Funktionen von iOS Screen Recorder


HD Spiegelung

Spiegeln Sie Ihr Gerät in Echtzeit ohne Probleme. Mit diesem iOS Bildschirm recorder können Sie die beliebtesten Spiele wie Clash royal, den Kampf der Clans, Pokémon direkt auf Ihrem PC genießen. Über die HD-Spiegelungsfunktion können Sie auch die neuesten Filme und Videos auf Ihrem PC ansehen.

  • HD-Spiegelung ohne Kabel
  • Einfache und hochwertige Konnektivität
backup & restore ios data
P.C. - Wondershare

Teilen Sie Ihren Bildschirm drahtlos

Mit dessen Hilfe Werkzeug, können Sie Ihre Bilder auf einem großen Bildschirm ohne die Notwendigkeit von Draht teilen. Sie benötigen also kein Kabel oder HDMI-Kabel, um Ihr iDevice mit einem großen Bildschirm wie einem Computer, Laptop usw. zu verbinden.

  • Videos drahtlos ansehen, ohne sie hochzuladen
  • Hohe Qualität Videoausgabe

Zeichnen Sie Ihre iOS-Live-Inhalte auf dem Computer auf

Mit Hilfe dieser Software können Sie Ihre iOS-Live-Inhalte auf dem Computer oder Laptop aufzeichnen. Egal, was Sie aufnehmen möchten, mit diesem Werkzeug können Sie einfach Live-Spiele, Live-Fußballspiele, Live-Cricket, Videos und mehr mit einem einzigen Klick aufzeichnen.

  • Nimm ein Live-Spiel auf und sieh es dir später an
  • Bildschirmaufnahme ohne Qualitätsverlust

Exportieren Sie HD-Videos auf Ihren Computer

iOS Bildschirmaufnahme Werkzeug hilft Ihnen auch, HD-Videos auf Ihren Computer oder Mac zu exportieren. Sie können das Video als MP4-Datei speichern und mit Ihren Freunden teilen oder auf YouTube, Facebook, Twitter und mehr hochladen.

  • Einfaches HD-Video exportieren
  • Teile dein Video auf Social-Media-Plattformen

Kompatibel mit iPhone, iPad und iPod touch

Dies Werkzeug ist vollständig kompatibel mit allen iDevices, also können Sie dieses Werkzeug für Ihr spätestes iPhone X, iPad Pro oder das alte iPhone 4, iPad 1 kaufen. Dieses iOS Screen Recorder Werkzeug ist mit allen Modellen von iPhone, iPad und iPod Touch völlig freundlich .

  • Getestet auf iPhone, iPad und iPod touch
  • Unterstütze die neueste Version von iOs

P.C. - Wondershare

Verschiedene Situationen iOS Screen Recorder kann behandeln!


Präsentationen

Entwickler

Geschäft

Bildung

Gaming

Aufzeichnung


Empfohlene Produkte

Transfer

Transfer

Übertragen Sie Daten zwischen iOS-Geräten, Android und Computern.

Mehr erfahren >> $69.95 $49.95
Backup & Restore

Backup & Restore

Sichern und Wiederherstellen wichtiger iOS-Gerätedaten mit Leichtigkeit.

Mehr erfahren >> $49.95 $39.95
Repair

Repair

Behebung verschiedener iOS-Systemprobleme, Fehler und Warnmeldungen.

Mehr erfahren >> $89.95 $79.95
Switch

Switch

Daten zwischen Geräten mit unterschiedlichen Betriebssystemen verschieben .

Mehr erfahren >> $49.95 $39.95

Mirror/Record Screens of iOS Devices

iOS Screen Recorder – Easily Record your iDevice’s Screen

Want to record your iDevice’s screen or play HD games, watch HD videos, movies on your computer/Mac then connect your iDevice with a big screen easily. Go with a professional iOS Screen Recording tool and through this you can easily do screen mirroring or transfer your iPhone’s small screen to your PC/Mac and more.

This professional software is fully customizable so you can set up your recording easily according to your requirement. This also allows Audio recording, one can easily capture the system audio. Its user interface makes it very simple to use, a single click option will start your recording easily.

It work as projector and you can show your phone screen to your audience. You can showcase/display your products or create demonstrations in real time. If you want to record phone screen and show your assignments/work with your entire classroom then this tool is perfect for you. This software allows you to record all live content or real time activity of your iOS screen in HD quality. Play games or record games on bigger screen, watch your recorded games later.

Features of iOS Screen Recorder


HD Mirroring

Mirror your device in real time without any problem. With this iOS Screen Recorder, you can enjoy the most popular games like Clash royal, clash of clans, Pokémon on your PC directly. Via its HD quality mirroring feature you can also watch latest movies and videos on your PC.

  • HD mirroring without any wire
  • Easy and quality connectivity
backup & restore ios data
P.C. - Wondershare

Share your screen wirelessly

With the help of this tool you can share your images on a big screen without need of any wire. So you don’t need any wire or HDMI cable to connect your iDevice with any big screen like computer, laptop etc.

  • Watch video wirelessly without uploading them
  • High Quality Video output

Record your iOS live contents on the computer

With the help of this software you can record your iOS live contents on the computer or laptop. No matter what you want to record, via this tool you can easily record live playing games, live football match, live cricket , videos and more with a single click.

  • Record live match and watch it later
  • Screen recording without loss of quality

Export HD videos to your computer

iOS Screen recording tool will also help you to export HD videos to your computer or Mac. You can save the video as MP4 file and share with your friends or upload to YouTube, Facebook, twitter and more.

  • Easy to export HD video
  • Share your video to social media platforms

Compatible with iPhone, iPad and iPod touch

This tool is fully compatible with all the iDevices, so you can buy this tool for your latest iPhone X, iPad Pro, or the old iPhone 4, iPad 1. This iOS Screen Recorder tool is fully friendly with the all models of iPhone, iPad and iPod touch.

  • Tested on iPhone, iPad and iPod touch
  • Support the latest iOs version

P.C. - Wondershare

Different Situations iOS Screen Recorder Can Handle!


Presentations

Developers

Business

Education

Gaming

Recording

Recommended Products

Transfer

Transfer

Transfer data between iOS devices, Android and computers.

Learn more >> $69.95 $49.95
Backup & Restore

Backup & Restore

Backup and restore crucial iOS device data with ease.

Learn more >> $49.95 $39.95
Repair

Repair

Fix various iOS system issues, errors and warning messages.

Learn more >> $89.95 $79.95
Switch

Switch

Move data between devices with different operating systems.

Learn more >> $49.95 $39.95